Hallenschwinget Lenzburg, 23.03.2024

26. März 2024

Die Jungschwinger eröffneten am Samstag ihre Saison am Hallenschwingfest in Lenzburg. Die neue Vereinsbekleidung durfte von den 21 Jungschwinger das erste Mal getragen werden. Die rote Farbe der Trainerjäggli signalisierte bereits am Morgen beim Einlaufen viel Energie und Kraft. Und genauso energiegeladen und fokussiert starteten die Jungs in das erste Fest.
 
12 Zweige wanderten bei der Rangverkündigung in solothurner Hände. Lenn Grogg gewann seinen ersten Zweig. Herzliche Gratulation!
 
Besonders eindrücklich ist die Dominanz der Solothurner in den zwei ältesten Kategorien. Die Schlussgänge wurden unter Klubkollegen ausgetragen. Im Jahrgang 11/12 trafen sich Suter Moritz und Yanis Hiestand im Schlussgang. Moritz konnte den Gang für sich entscheiden und durfte von seinen Kollegen geschultert werden. Im Jahrgang 09/10 kämpften Gisler Timo und Zurfluh Fynn um den Tagessieg. Timo reüssierte und durfte als verdienter Sieger gefeiert werden.
 
Was für ein toller Saisonstart! Wir gratulieren allen Jungschwinger zu dieser tollen Leistung und freuen uns auf weitere Erfolge in der Saison 2024!